HP Mini 110 3100sg - WINDOWS 7 Starter

(C) mAts 2019 - Artikel: 008

Software

Hier finden Sie die Links zu den empfohlenen Programmen, deren Einsatz – meiner Meinung nach – grundsätzlich als sinnvoll betrachtet werden kann. Es handelt sich dabei manchmal um »Freeware«, zumeist aber um »Open-Source-Software«, welche zwar grundsätzlich nichts mit »Freeware« zu tun hat, praktisch aber ebenso wie diese kostenlos erhältlich ist. All diese Programme habe ich auch auf dem HP mini 110 unter Windows 7 Starter im Einsatz.
Also woran erkennt man dann eigentlich gute Software?!

Dies ist ein besonders interessanter Punkt. Natürlich gibt es da nur eine (relativ) subjektive Betrachtung. Ich kann daher an dieser Stelle nur ein paar aus meiner Erfahrung stammende Kriterien für »gute Software« anführen. Für mich gut programmierte Software ist also (u.a.):

Alle oben von mir empfohlene Software erfüllt sämtliche angeführten Punkte in geradezu hervorragender Art und Weise.



Diese Seiten sind (genau jetzt) seit 2885.3 Tagen »online«. Ich könnte meine Meinung bezüglich einiger Punkte dieser Sammlung von Anregungen und Empfehlungen also durchaus noch ändern.

Dies ist zwar nicht besonders wahrscheinlich, könnte aber dennoch manchmal vorkommen...



Meinungen, Kommentare, Fragen & Antworten,
oder auch einfach nur Dampf ablassen:

Name: kein »Zwang«...
Überschrift: wär' nicht schlecht!
Kommentar: