Dienstag, 20. März 18:00
Apropos Werbung. Mehrmals bin ich bereits an einem Werbeplakat von A1 vorbeigefahren, welches es mir sehr angetan hat. A1 ist ja sozusagen »
das Netz« für den besseren Business-Kunden. Oder möchte das zumindest sein oder wird eben von seinen Managern so vermarktet. Das war schon ganz am Anfang der Mobil-Ära so. Die besseren zumeist etwas wohlhabenderen Geschäftskunden waren bei A1 (damals Mobilkom Austria), die Nudeldrucker hatten ihren Vertrag bei MAX-Mobil. (Ich war bei MAX...)
Und wie ist der Business-Kunde so? Woran erkennt man ihn? Was braucht er?
Die A1-Werbung klärt mich auf:
Der gute A1 Business-Kunde (in diesem Fall der Inhaber einer Gewürz-Firma) kann dank A1 auf seinem Laptop
gleichzeitig die Zeit von Wien, Peking und Brasilia darstellen.
A1 Ich kann alles. |
(C) mArtin, im
Mai 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.
Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter
Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!