Dienstag, 20. März 18:00
Apropos Werbung. Mehrmals bin ich bereits an einem Werbeplakat von A1 vorbeigefahren, welches es mir sehr angetan hat. A1 ist ja sozusagen »das Netz« für den besseren Business-Kunden. Oder möchte das zumindest sein oder wird eben von seinen Managern so vermarktet. Das war schon ganz am Anfang der Mobil-Ära so. Die besseren – zumeist etwas wohlhabenderen – Geschäftskunden waren bei A1 (damals Mobilkom Austria), die Nudeldrucker hatten ihren Vertrag bei MAX-Mobil. (Ich war bei MAX...)

Und wie ist der Business-Kunde so? Woran erkennt man ihn? Was braucht er?
Die A1-Werbung klärt mich auf: Der gute A1 Business-Kunde (in diesem Fall der Inhaber einer Gewürz-Firma) kann dank A1 auf seinem Laptop gleichzeitig die Zeit von Wien, Peking und Brasilia darstellen. A1 – Ich kann alles.

2 Kommentare


(C) mArtin, im Mai 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!