Mittwoch, 17. Februar 19:50
Neben einer Kleingartenanlage unweit der Strecke, die ich täglich abfahre, werden umfangreiche Erd- und Grabungsarbeiten durchgeführt. So wie es aussieht, bekommen die Kleingarten-Besitzer eine (neue?) Kanalisation. Entlang dieser Arbeiten gibt es auch immer wieder Markierungen, die offenbar für die Arbeiter sind. Damit sie auch wissen, wo sie zu graben haben.

Eine dieser Markierungen geht mir nicht aus dem Kopf. Was soll damit wohl gesagt werden? Könnte es wirklich sein, dass sich darunter ein Schat(z) verbirgt?

2 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!