Mittwoch, 10. Oktober 19:30
Dieser Herbst ist echt schwer in Ordnung. Selbst wenn ich eingestehen muss, dass solch wunderschöne Tage eventuell einen leicht grusligen Hintergrund haben (Stichwort: »Klimaerwärmung«) komme ich nicht umhin, mich an dieser sprichwörtlichen Farbenpracht zu ergötzen. Wenn ich dann noch die Kamera dabei habe, dann bin ich glücklich...!

2 Kommentare


(C) mArtin, im Dezember 2018.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!