Freitag, 03. Juni 19:10
Es war wieder Zeit für eine Runde über das Kahlenbergerdorf auf die Donauinsel. Und diesmal wieder mit einem kleinen Hintergedanken, und zwar: Beim Fahren auf der normalen Straße (wo auch die Autos sind) bin ich ein echter Schisser. Ich kann und will das nicht. Das ist auch ein wenig der Grund dafür, warum ich auch bei normalen Fahrten länger brauche. Weil ich nur dort fahre, wo ich genug Platz habe. Und da muss ich eben viele Umwege in Kauf nehmen.
Damit zu meinem Hintergedanken: Ich wollte abchecken, ob eine neue Runde wirklich so zu fahren ist, dass ich keinen Autos begegnen muss. Und ja, es geht sich aus. Bei meinem nächsten größeren Ausflug werde ich die Tour mit ein wenig Kultur bereichern – ich fahre nach Orth an der Donau! Ich freue mich schon sehr darauf...

Hier die heutige Tour und hier ein paar Fotos.
0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!