Donnerstag, 08. Juli 20:30
Es ist nicht unbedingt der beste Sommer für Früchte aus dem Garten aber dennoch um einiges besser wie der Sommer voriges Jahr. Kirschen konnte ich schon essen, zum Einkochen hat es nicht gereicht. Dafür sind die Marillen heuer endlich wieder einmal so viel, dass ich wahrscheinlich zwei Mal frische Marmelade einkochen kann. Heute war bereits das erste Mal und es sieht recht gut aus für eine zweite Ladung.

Das ist dann wieder eine süße Freude für den einen oder anderen kalten Winterabend...

3 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!