Dienstag, 14. Juli 19:20
Die Renovierung meines Büros ist zu 4/5 abgeschlossen. Dabei ist das letzte Fünftel das weitaus schwierigste und kommt ganz am Schluss, also Morgen dran. Da werde ich dann einen halben Tag lang nicht online sein, da im letzten Fünftel nämlich alle Computer-Dinge stehen. Unerreichbar für die moderne Welt. Klingt gar nicht so schlecht. Heute ist es mir zumindest gelungen, die hässliche Mehrfachsteckdose vom Schreibtisch zu entfernen, an der immer die Händys aufgeladen werden. Ich bin von der neuen Lösung begeistert!

Wenn also am morgigen Tag alles so läuft wie geplant, dann wird der nächste Eintrag bereits unter dem Eindruck eines völlig neuen Raumgefühls entstehen. Mal sehen ob mir das Glück weiterhin zugewendet ist...

3 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!