Montag, 29. April 21:10
Und es ist wieder einmal soweit. Wahlzeit bedeutet Wahlkabine-Zeit. In wenigen Wochen steht die EU-Wahl vor der Türe und daher ist der Zeitpunkt genau richtig für den Besuch der aktuellen Wahlkabine. Hier findest Du den Fragebogen.
Natürlich ist der Fragebogen sehr EU-lastig, das liegt in der Natur der Sache. Das heißt, ich musste die Fragen zum Teil schon genauer durchlesen, da man meiner Meinung nach bei zu schnellem Überfliegen der Fragen schon einmal eine falsche – oder zumindest unpassende – Antwort geben könnte. Die Themen sind halt nicht wirklich tagespolitisch, daher geht es einem nicht so wirklich schnell von der Hand.

Mein Ergebnis ist aber wieder einmal klar (und zeigt mir, dass ich mich wahrscheinlich nicht geirrt habe): Ich sollte also links wählen. Oder grün.
Ob ich mich mit Sarah Wiener wirklich noch anfreunden kann, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich werde ich mich erst direkt in der Wahlkabine entscheiden. Dann aber in der echten.

2 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!