Freitag, 22. Februar 17:50
Angeblich sind sie ja bereits aufgehängt, die KK-Plakate vom kommenden Konzert. Leider habe ich noch immer keines sehen können – aber ich bewege mich ja auch nicht so oft in der Stadt, sondern viel mehr am Stadtrand – vielleicht werde ich ja bei meinem nächsten Ausflug in die Gegend innerhalb des Gürtels fündig.

Was ich dafür hier beim Bahnhof Hütteldorf entdeckt habe, ist dieses Plakat.
Selbstverständlich möchte ich dem Lukas Resetarits nicht das allseits beliebte Abkupfern für den Titel seines Programms unterschieben – falls es aber doch einen Beweis benötigen würde, dieses Plakat wäre von 2011!


PS: Kurtl, vielleicht schaust Du Dir sein Programm an. Halt nur für den Fall, dass er eventuell doch das ganze Programm von Dir...

9 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!