Donnerstag, 21. Februar 18:20
Eine echte Schönheit ist mir heute begegnet. Ich fahre völlig gedankenversunken vor mich hin, auf ein Mal steht sie da – in ihrer ganzen Pracht.
Selbstverständlich habe ich sie sofort fotografiert. Leider war der Ort nicht gerade ideal zum Fotografieren, daher ist das Panoramafoto nicht wirklich hübsch – lieber würde ich sie einmal auf einer größeren Fläche, ganz im Freien fotografieren. Nicht so eingezwängt zwischen Zäunen von Kleingartenanlagen. Aber immerhin: Ich habe sie zum ersten Mal gesehen...!

Sie heißt Hannah, ist knapp 19 Meter lang, wiegt 86 Tonnen und hat 8700 PS.
Sozusagen der Gewinner in jedem Auto-Quartett...

3 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!