Freitag, 14. September 19:40
Vielleicht ist es ja auch nur ein Zufall oder eine simple Laune der Natur. Alles ist möglich – ich kann sicher nicht erklären, warum das so ist: Warum meine Kastanie im Garten glaubt, es sei bereits Frühling 2019 und sie müsse unbedingt mit dem Blühen beginnen.

Es könnte aber auch sein, dass es – nur möglicher Weise – doch am Klimawandel liegt, der ja in der Wahrheit unserer westlichen Welt gar nicht stattfindet. Naja, manchmal behaupten wir zwar in Fernseh-Dokumentationen, dass es einen Klimawandel gäbe aber nach dieser Erkenntnis auch leben und sich so benehmen, das möchte dann lieber doch niemand ernsthaft machen...

5 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!