Donnerstag, 30. August 20:00
Für mich war bereits das Apfelshampoo der 70er einen kleinen Schritt zu weit. Dinge zum Essen – und Körperpflege, das gehört einfach nicht zusammen. Man möge mich da ruhig konservativ nennen aber ich mag meine Hände oder meinen Kopf nicht mit etwas waschen, was ich mir kurz vorher noch als feinen Snack in den Mund geschoben habe. Es gibt eben Dinge, deren echte Trennung für meinen Begriff durchaus Sinn macht.

Leider hört jedoch niemand von den Produktentwicklern auf mich. Heute beim Hofer musste ich in der Tat feststellen, dass die Schraube des Ekels sich um eine weitere Drehung nach oben geschoben hat. Das ist etwas, wo Joghurt ganz sicher nicht gebraucht wird. Protest. Echter Protest!

Aber wahrscheinlich haben die bei FA schon ganz andere Sachen im Sinn.
Seife à la Pommes Frites, Duschgel Cordon Bleu und zum krönenden Abschluss die Körperlotion mit Grillhenderl-Geschmack...

0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!