Freitag, 16. März 15:00
Apropos Josef Hader. Den sehe ich heute Abend in seinem neuen Film »Arthur & Claire«, auf welchen ich mich bereits sehr freue. Schon der Trailer zu dem Film hat mir besonders zugesagt, wobei ich nun sehr hoffe, dass es sich nicht wieder so verhält, dass die einzige wirklich gute Szene im Trailer verbraten wurde und der Film sonst eher mäßig ist. Aber es ist ja ein Hader-Film, da kann eigentlich nichts schief gehen. Außerdem sehen wir ihn im Bellaria-Kino, also doch ein wenig abseits von der üblichen Super-World-Universum-Wahnsinns-Mega-3D-Event-Großkino-Welt, was an sich bereits sehr angenehm ist...

2 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!