Mittwoch, 07. Februar 19:00
Nachdem mein gestriger Eintrag solch einen – durchaus nicht erwartbaren – Erfolg gezeigt hat, habe ich mich dazu entschlossen, mich auch an anderen großen Künstlern und deren großer Kunst abzuarbeiten. Auf gut Deutsch: Wer bereits so malen kann wie Klimt, warum sollte der nicht auch malen können wie zum Beispiel Leonardo (nicht DiCaprio)...?!

7 Kommentare


(C) mArtin, im Mai 2018.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!