Dienstag, 07. November 17:50
Man liest ja immer wieder einmal von der nahenden oder zumindest drohenden Pleite eines Möbelhauses. Klar, der Markt ist heiß umkämpft, die Margen sehr klein und selbst die Kinder- und Sklavenarbeit wird ja auch immer teurer. Da ist es nicht einfach, am Leben zu bleiben. Insofern finde ich den Werbeprospekt eines Möbelhändlers, den ich soeben beim Einheizen entdeckt habe, doch relativ interessant. Ja, die Seiten sind vielleicht ein wenig verrutscht, aber Sinn machen täte es...

0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!