Montag, 11. September 18:50
Abermals ein kleiner Beweis dafür, dass das Selfie keine Erfindung der 2010er Jahre ist, sondern vielmehr bereits in den 70ern praktiziert wurde. Damals allerdings in erster Linie von solchen Menschen, die über ein gesteigertes Bedürfnis zur Selbstdarstellung verfügten... *Räusper*
2 Kommentare


(C) mArtin, im September 2017.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!