Freitag, 16. Dezember 17:20
Wieder das Foto einer Werbung von Fäsbuck. Es soll, so denke ich, einen Raum zeigen, in welchem man sich wohl fühlen kann. Ich glaube, man möchte dort Fußreflexzonenmassagen anbieten, oder etwas in der Art. Leider aber sehe ich nur einen buckligen alten Mann mit Schnellfeuerhose, der versucht, sich am Kopfende einer Massageliege zu erleichtern...

0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!