Donnerstag, 15. Dezember 17:50
Neue Wanderschuhe – ich habe neue (alte) Wanderschuhe! Nachdem jene – übrigens ziemlich teuren – Schuhe von LOWA, welche ich bis heute genutzt habe, ein irgendwie seltsames Sohlen-Verhalten zeigen, war ich auf der Suche nach festen Schuhen, welche ich stattdessen nutzen könnte. Heute sehe ich wieder einmal auf meine ganz alten Wanderschuhe von SALOMON, welche ich zwar immer sehr gerne mochte, die mir aber in den letzten Jahren irgendwie nicht mehr so richtig gepasst hatten. Dennoch reinige ich sie vom mehrjährigen Staub, außen wie innen – und was sehe ich da?! Drinnen stecken zwei paar Einlagen! Jene, die original drinnen sind und noch zusätzliche Schaumgummi-Dinger. Ich entferne also das zweite Paar und teste die Schuhe gleich bei der heutigen Ausfahrt. Und? Wie gesagt: Große Freude, weil: Ich habe neue Wanderschuhe!

0 Kommentare


(C) mArtin, im Maerz 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!