Freitag, 21. Oktober 18:10
Ob ein Werbesujet wirklich immer das erreicht, was sich die verantwortlichen Damen und Herren so vorstellen? Natürlich, Kinder sind neben Sex und/oder Tiere immer einen Versuch wert. Damit erreicht man den Menschen. Dennoch frage ich mich, ob ich wirklich der einzige Empfänger des Werbeprospekts eines schwedischen Möbelhauses bin, der bei diesem Motiv eher etwas sieht, was sich die Schöpfer des Bildes sicher nicht direkt so vorgestellt haben: »Ein spielendes Kind macht das Pfui-Gesicht, weil es soeben an seiner Hand ein Gacksi gerochen hat.« (Quelle: Ikea)

0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!