Freitag, 30. April 19:50
Der letzte Tag im April endet als »Welttag des Jazz«. Ich wusste es nicht, dass am 30. April vor genau zehn Jahren dieser Tag ausgerufen wurde. In etwa drei Stunden – also ab 23 Uhr – wird es dazu einen Livestream auf der Seite des Jazz-Tages geben. Ob ich diesen auch erlebe, wird sich zeigen. Vielleicht bin ich ja nicht zu müde. Das ist übrigens auch eine Auswirkung der Pandemie – ich gehe früher schlafen...

0 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!