Dienstag, 10. Jänner 18:10
Langsam wird's dann doch ein wenig seltsam.
Vor genau einer Woche habe ich mich noch darüber amüsiert, dass sich jemand mit meiner Email-Adresse am Flughafen Gatwick in das dortige W-LAN-Netz eingeloggt hat. Schön und gut, so was kann passieren. Sollte er/sie dort schlimme Sachen angestellt haben, oder über das Gatwick-Netz nach Anleitungen zum Bombenbau gesucht haben, dann kann ich ja doch ziemlich gut nachweisen, dass ich zu dem Zeitpunkt viel eher in Hütteldorf als in Gatwick war.

Mittlerweile mehren sich aber die Emails. Vergangenen Donnerstag um 17 Uhr 13 hat er unter Angabe meiner Email-Adresse Tacos bei Wahaca gegessen und ich habe – man hat es sich vermutlich bereits gedacht – die diesbezügliche Dankes-Email von Wahaca erhalten. Heute hat er sich wieder mit meiner Email-Adresse in ein W-LAN-Netz eingeloggt, nämlich bei Harrods. Sie bedanken sich für meinen Besuch und bitten mich, dass ich doch die Harrods-Card nehmen sollte...

Im Prinzip ist das alles keine Besonderheit und auch in keinster Weise gefährlich. Aber irgendwie hat es dennoch einen leicht unguten Nebengeschmack.

1 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!