Montag, 12. September 20:30
So, jetzt hamma den Salat!

Die Wahl zum Bundesheinzi – der danach dann ja zum Bundessascha oder Bundesnorbi wird, ganz je nach dem – ist heute Vormittag ganz offiziell verschoben worden. Die ge verschobene Wahl findet dann Anfang Dezember statt und nicht mehr Anfang Oktober. Das alleine wäre ja kein Beinbruch, aber ich habe heute im Postkasten die AMTLICHE WAHLINFORMATION ZUR WIEDERHOLUNG DER STICHWAHL DER BUNDESPRÄSIDENTENWAHL erhalten, die übrigens wirklich sehr gut verklebt ist.

Was muss ich jetzt mit diesem amtlichen Schrieb machen?
Soll ich diese amtliche Information einfach ignorieren?
Soll ich diese amtliche Information zurücksenden?
Soll ich diese amtliche Information vor dem Zurücksenden wieder zukleben?
Darf ich diese amtliche Information überhaupt lesen?

Fragen über Fragen. Und keine verfassungsgerichtlich abgesegnete Antwort.
Und am Ende schaut's dann nämlich so aus, dass die nur wegen mir die Wahl ein weiteres Mal...

3 Kommentare


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!