Dienstag, 09. Jänner 2007 23:20
Eine schwere Phishing Attacke im Hause mArtin. Etwa 35 Emails gehen in meinen Postkästchen ein , da lasse ich es mir selbstverständlich nicht nehmen, diese Seite auch zu besuchen und auszuprobieren, solange sie noch online ist!
1.) Ich rufe die Seite auf - mit einem TAN aus meiner Liste soll ich mich einweählen - ich wähle ein.
2.) Die Reiffeisen will von mir nun eine hübsche Verfügernummer und eine PIN -
ich pinne und verfüge.
3.) Jetzt will man Extracodes meiner Codegruppe -
ich code extra.
4.) Ich habe leider viele Fehler gemacht *buhu* ich versuche neue Codes -
ich code also neu.
5.) Alles hat funktioniert und die Reiffeisen bedankt sich bei mir -
ich freue mich!
So, ich bin zufrieden, mein Konto bei der Reiffaisen ist jetzt sicher und überprüft und mein Online-Zugang wurde aktiviert. Jetzt brauche ich eigentlich nur noch ein Konto bei der Reiffaisen...
PDF


(C) mArtin, im April 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!