Montag, 10. Juni 17:20
Einen sehr netten Spruch habe ich auf Fäsbuck gelesen, der anlässlich des Ausscheidens von Wolfgang Sobotka aus der heimischen Politik gepostet wurde. Auf dem Account von »Academy-Die Werbeagentur mit Bar« stand unter dem Hashtag #sobotka zu lesen:

SOBOTKA GEHT.
EIN KLEINER SCHRITT FÜR IHN,

EIN GROSSER
SCHRITT FÜR DIE
MENSCHHEIT.

0 Kommentare


(C) mArtin, im Juni 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!