Mittwoch, 07. Februar 17:50
Holloderooo! Es ist das allererste Mal, dass ich so etwas beim Hofer sehe: Meine Ohne-Fleisch-Extrawurst (und viele andere vegane Spezialitäten) ist in Aktion. Und teilweise sogar in solch einer, die länger dauern soll...!
Es ist vielleicht nicht weithin bekannt, dass die veganen Wurst- und Fleischspezialitäten wesentlich billiger in der Herstellung sind, wie die fleischlichen Pendants. Trotzdem kosten sie allgemein deutlich mehr – weil ja Veganer und Vegetarier Bobos sind, und über mehr Geld verfügen. So die marketingtechnischen Vorurteile, denen ich mich fügen muss.

Die heutige Aktion habe ich natürlich gleich genutzt, zum Abendessen gibt es – völlig ungesund (und daher eh nicht oft) – Wurstsemmeln mit Käse und Gurkerl!
Da kommt Freude auf!

0 Kommentare


(C) mArtin, im Februar 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!