Dienstag, 06. Februar 18:50
Seit Anfang des Jahres muss ich ja auch für das ORF-Fernsehen bezahlen – bisher hatte ich die GIS nur für Radio bezahlt, und daher auch keinen Fernseher.
Aber wenn ich schon bezahlen muss, dann möchte ich natürlich auch etwas dafür haben: Daher habe ich seit einigen Tagen eine Settop-Box, die am Monitor hängt, also im Prinzip ein Fernsehgerät.
Für den Empfang braucht es allerdings noch eine Antenne, also am besten bei AMAZON eine original DVBT2-Antenne um 30 Euro bestellen, oder...?

(Eh klar: Ich habe mich für oder entschieden...)

0 Kommentare


(C) mArtin, im Februar 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!