Mittwoch, 08. November 18:30
Feinste Herbst-Sonne und die passende Temperatur für eine kleine Tour. Rund um den Lainzer Tiergarten mit einem anschließenden Abstecher zum Wienerwaldsee. Ein bisschen habe ich den Weg verloren, es gab zwischendurch ein paar Steigungen direkt im Wald, wo ich das Rad von einem Forstweg zum nächsten Forstweg schieben musste. Mühsam aber sehr schön.

Hier die heutige Strecke und da ein paar Fotos.
0 Kommentare


(C) mArtin, im Februar 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!