Donnerstag, 07. September 18:10
Eine Mitbewohnerin hat es sich dort in meinem Haus bequem gemacht, wo sie besser nicht sein sollte: Im Waschbecken. Der Rand des Beckens ist für sie so glatt, dass sie nicht mehr rauskommen konnte und sich daher ein Netz über dem Abfluss spinnen wollte. Finde ich weniger ideal, beim Händewaschen immer auf ein Spinnennetz aufpassen zu müssen. Daher musste ich sie leider ausquartieren, was ihr allerdings nicht wirklich behagte...

0 Kommentare


(C) mArtin, im Juli 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!