Freitag, 01. September 18:50
Eine ganz wichtige Frage stellt sich mir heute. Nämlich: Welche Geschwindigkeitsbegrenzung gilt hier? Ist es der 30er aus der 30er-Zone, oder vielleicht doch der 30er der Baustelle? Oder gelten vielleicht sogar beide? Dürfte man dann also 60 fahren, so ähnlich wie in dem Witz, der mit dem Satz endet: »Ah so, Herr Inspektor – i hob glaubt, der 30er gilt pro Person!«
Und was bedeutet die Zusatztafel? Bezieht sich diese vielleicht doch auch auf den 30er in der Zone – dürfen dann also Radfahrer 60 fahren?

Fragen über Fragen. Und keine Antworten...

0 Kommentare


(C) mArtin, im Mai 2024.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!