Dienstag, 08. November 18:10
An solchen Tagen wie heute ist der mögliche Anblick der Sonne schon eine ganz spezielle Sache. Der Nebel scheint ja im Spätherbst oftmals ziemlich undurchdringlich. Daher habe ich immer eine ganz spezielle Animation für meine Fahrt auf die Sophienalpe. Denn manchmal – aber wirklich sehr selten – entkomme ich bei meiner Fahrt auf den Gipfel des Rosskopfs dem Nebel ein wenig und kann die Sonne doch noch sehen. Wenn auch nur für ein paar Sekunden, so wie heute,

0 Kommentare


(C) mArtin, im Dezember 2022.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!