Donnerstag, 03. November 18:00
Die Entscheidung muss ziemlich schnell fallen, denn tatsächlich zeigt sich die Sonne am heutigen Tag – und ich bin am Vormittag noch im Studio. Gut, dann also die Tour um den Lainzer Tiergarten. Und weil die doch ein wenig kurz ist, noch einen Abstecher über die Dambach-Strecke hin zum Wienerwaldsee und dann nach Hause. Eine sehr empfehlenswerte Tour ist das. Ziemlich alleine auf der ganzen Strecke, mir begegnen drei Wanderer und vielleicht vier Radfahrer. Körperlich ist die Strecke auch relativ herausfordernd, immerhin ist die Lainzer-Runde eine schwarze Strecke. Alles in Allem eine sehr feine Tour!

Hier ist die genaue Strecke und hier abermals ein paar sonnige Fotos...
4 Kommentare


(C) mArtin, im Dezember 2022.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!