Mittwoch, 02. November 18:10
Neuer Monat, neue Tour. Die Babenberger-Strecke entspricht zur Hälfte der Abfahrt auf der Kahlenberg-Strecke von der Windischhütte zur Donau nach Klosterneuburg. Die andere Hälfte bringt mich ebenfalls von der Windischhütte zur Donau aber eben auf einem ganz neuen Weg. Also nichts wie hin und diesen Weg ausprobiert. Tatsächlich ist der Weg die wesentlich hübschere Variante zur Donau. Die Strecke führt nicht so steil bergab und ist landschaftlich viel reizvoller. Es wird wohl auf der Kahlenbergerdorf-Tour meine neue Lieblingsstrecke werden. Ein wirklich schöner Tag und eine feine Runde.

Hier die genaue Tour und hier ein paar sonnige Fotos...
0 Kommentare


(C) mArtin, im Dezember 2022.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!