Donnerstag, 01. September 23:55
Keine Zeit mehr für einen Eintrag, da ich doch ziemlich müde bin. Es ist ja Monatsende und das bedeutet: Konsument einlesen. Was sich diesmal (...endlich...) mit dem Ende des aktuellen Buches trifft: »Future War«. Das Buch ist immerhin ein 22-Strunden-Wälzer, bringt also gutes Einkommen. Aber der Inhalt ist (war) diesmal ein wenig fordernd: Das Buch handelt, wie der Name schon sagt, ausschließlich von Krieg. Und davon, wie gut Amerika darauf vorbereitet ist und das sich Europa mehr anstrengen muss, so wie Amerika zu werden. Und stimmt, das Buch wurde von drei Amerikanern geschrieben...

0 Kommentare


(C) mArtin, im September 2022.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!