Donnerstag, 12. Mai 19:20
Es war heute sozusagen die »Saisoneröffnung« für die Tages-Touren. Über die Sopherl, Scheiblingstein und Steinriegl zur Windischhütte, danach zum Kahlenbergerdorf und zur Donau – ein wenig über die Donauinsel gefahren – und danach über die Innenstadt nach Hause. War wieder sehr fein, lediglich der Sattel am neuen Rad ist nicht so der Kracher – dafür waren die knapp 70 km etwas zu viel. Tatsächlich bin ich heute zum ersten Mal wirklich mit Popoweh zu Hause angekommen.

Hier ist die genaue Tour und hier ein paar Fotos...
0 Kommentare


(C) mArtin, im Mai 2022.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!