Donnerstag, 05. Mai 20:20
Heute ist wieder einmal Tag des SPAMs. Wobei ich vermuten darf, dass so mancher Täter, der sich die kleinen Sprüchlein für die unverlangt eintreffenden
Werbebotschaften schreibt, seiner Zeit ein wenig voraus ist. Oder auch hinterher. Je nach dem, wie man das sehen mag...

0 Kommentare


(C) mArtin, im August 2022.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!