Montag, 11. Oktober 19:30
Heute gibt es ein bisschen Rätselspaß. Und zwar aus dem Bereich der Musik. In einem Interview mit Paul McCartney wurde dieser zu einem Detail befragt, dass... Aber damit würde ich bereits zu viel verraten.
Ich zeige Dir zwei Bilder: Bild Nummer 1 ist ein Foto aus dem eben genannten Interview mit Paul – er sitzt dabei in seinem privaten Studio. Bild Nummer 2 ist ein Plattencover von niemand geringerem als Elvis Presley.
Nun die Frage: Was verbindet diese beiden Fotos? Oder anders ausgedrückt: »Das linke Bild unterscheidet sich vom rechten durch eine Gemeinsamkeit.«
Findest Du das Corpus Delicti?

Damit es etwas einfacher für Dich ist, habe ich hier beide Fotos nebeneinandergestellt...

4 Kommentare


(C) mArtin, im Oktober 2021.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!