Mittwoch, 15. September 19:20
So oft habe ich in den letzten Tagen geschrieben »vielleicht das letzte Mal...«, dass ich heute nicht schreiben werde, dass ich vielleicht das letzte Mal für heuer in der Donau baden war. Der Oktober könnte ja auch noch recht schön werden, sodass sich der eine oder andere Sprung in meinen Lieblings-Fluss noch ausgeht.

Daraus erkennt man bereits: Heute stand wieder einmal die Kahlenbergerdorf-Strecke mit Heimfahrt über die Donauinsel am Programm. Es ist und bleibt doch die schönste Fahrrad-Runde (bisher).
Hier also die GPS-Daten der heutige Strecke und hier noch ein paar Fotos...
2 Kommentare


(C) mArtin, im Oktober 2021.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!