Donnerstag, 09. September 20:10
Und heute noch einmal beim See oder besser: bei dem Altarm der Donau in Altenberg/Greifenstein. Tatsächlich war es angenehm warm und so konnte ich noch einige Male das Wasser genießen. Gewissermaßen als letzte Reminiszenz für diesen Sommer, der doch ein recht schöner war. Oder vielleicht wird dieser Herbst ja doch noch eine kleine Verlängerung? Man weiß es nicht...
3 Kommentare


(C) mArtin, im Oktober 2021.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!