Mittwoch, 08. September 19:40
Heute noch einmal die Kahlenbergerdorf-Tour, wer weiß denn schon, wie lange das Wetter noch so schön bleibt. Die Anfahrt bis Klosterneuburg bleibt gleich, nach der Insel fahre ich heute auf der linken Seite der Neuen Donau bis zum Ende – der Einfahrt zum Ölhafen Lobau. Auch eine recht schöne Strecke – hier ist die Tour am Plan zu sehen. Über 80 km wurden es dann schließlich.
Wenn ich ehrlich bin, dann waren es direkt vor meiner Haustür genau 79,9 km. Ich bin dann noch eine größere Runde um den Häuserblock gefahren, weil das lasse ich mir nicht bieten... so knapp den 80er verpassen.
Zu sehen gab es einiges und nichts, hier trotzdem ein paar Fotos von der Tour...
2 Kommentare


(C) mArtin, im Oktober 2021.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!