Donnerstag, 10. Juni 20:00
Heute beim Mähen entdeckt: Der neu gesetzte Kirschbaum ist doch tatsächlich bereits ein echter – wenn auch kleiner – Baum mit frischen Früchten! Ist auch gut so und an der Zeit, der alte Kirschbaum trägt leider kaum noch Kirschen. Und die neuen Kirschen schmecken auch wirklich gut. Für Marmelade reicht's noch nicht ganz aber ein Kirschjoghurt geht sich schon aus...

5 Kommentare


(C) mArtin, im Juni 2021.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!