Freitag, 04. Juni 21:40
Übrigens (sozusagen als Fortsetzung zum Eintrag von Mittwoch): Was also macht man jetzt mit den entdeckten Kellern, die in den Fels gehauen wurden?
Das ist dann doch relativ einfach. Beim Abriss von Gasthäusern entsteht ja jede Menge Bauschutt. Die Entsorgung desselben kostet entweder eine Lawine – oder man findet einen anderen Ort dafür...

0 Kommentare


(C) mArtin, im Juni 2021.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!