Mittwoch, 11. November 18:40
Was war heute um 11 Uhr und 11 Minuten?
Wahrscheinlich haben die meisten von uns darauf vergessen, was in Anbetracht der Situation nur zu Verständlich ist. Trotzdem beginnt am 11. 11. um 11 Uhr 11 der Fasching. Oder so.
Passend war ich zu genau dieser Zeit am Gipfel und so trägt das heutige Gipfelfoto diese Schnapszahl im Datum.

Wobei, wenn ich ganz ehrlich bin, war ich bereits um 11 Uhr 09 am Gipfel. So habe ich mit dem Foto eben die zwei Minuten gewartet, damit's auch passt...


2 Kommentare


(C) mArtin, im November 2020.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!