Sonntag, 11. Oktober 18:50
Wahlsonntag. Ich war nicht im Wahllokal und habe dennoch gewählt. So wie viele ÖstereicherInnen.
Und es gibt einen gewissen Wahlerfolg für mich: Die KPÖ hat immerhin meinen Tipp vom September 2015 angenommen, sich umbenannt und wird damit voraussichtlich 2,2% erhalten.
Ist ja auch was...


0 Kommentare


(C) mArtin, im Oktober 2020.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!