Samstag, 12. September 23:55
Schöne Wanderung von Furth durch die Steinwandklamm zu den Myrafällen und danach wieder nach Furth. Ja, es war eh ganz schön. Trotzdem war es der endgültige Beweis dafür, dass man solche Wanderungen in der heutigen Zeit einfach nicht mehr am Wochenende machen darf! Hier die Route, hier die Fotos...
3 Kommentare


(C) mArtin, im September 2020.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!