Mittwoch, 24. Juni 21:40
Was benötigt ein Radweg, damit er zum Radweg wird? Zum Ersten wären da die geeigneten Schilder von Nöten. Ein Schild, welches besagt, wo der Radweg beginnt und eines, welches anzeigt, wo er endet.
Und auch ganz wichtig: Die passende Markierung am Boden. Solche Linien, welche anzeigen, wo man fahren soll und solche, die anzeigen, wo man besser nicht fahren soll.

Man sollte zum Beispiel besser nicht gegen ein Schild fahren. Anders kann ich mir diese Markierung nicht erklären...

8 Kommentare


(C) mArtin, im Juli 2020.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!