Montag, 15. Juni 19:00
Heute gibt es wieder ein Musik-Video. Allerdings eines mit einer Message. Und diese lautet: »Beurteile niemanden nach seinem Aussehen!«.
Ein alter Spruch, über alle Grenzen hinweg bekannt und praktisch niemand nimmt ihn wirklich ernst. Zugegeben, es ist auch nicht leicht, den eigenen Empfindungen beim Anblick eines Menschen nicht zu vertrauen.

Nehmen wir zum Beispiel die ältere Lady in dem Video.
Sie geht in ein Musikgeschäft, der nette Verkäufer sagt ihr unaufgefordert, wo sich die Pianos und Violinen befinden...
Sie kommt zu einem Proberaum, der freundliche Mann beim Auto sagt ihr, wo die Orgel steht...

Ich werde jetzt nicht zu viel verraten, nur soviel sei gesagt: In diesem Video ist alles echt...!

0 Kommentare


(C) mArtin, im Juli 2020.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!