Freitag, 12. Juni 23:55
Ein kleiner Ausflug in den Lainzer Tiergarten, mit einigen Sichtungen von den eigentlichen Einwohnern desselben. Schweinderln waren diesmal ziemlich viele zu sehen, auch aus allernächster Nähe. Vor lauter Schreck gibt es dazu aber leider kein passendes Foto. Ein wirklich schöner Tag! Hier zur Route und hier zu den Fotos...
4 Kommentare


(C) mArtin, im Juli 2020.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!