Donnerstag, 14. Mai 19:50
Stevland Judkins Morris hatte gestern etwas zu feiern, und zwar seinen 70. Geburtstag. Seit etwa 58 Jahren erfreut er uns mit seiner Kunst. Zahlreiche Songs hat er geschrieben, gespielt und gesungen, darunter auch einige Nr. 1-Hits. Es ist sicher, dass Du mehr als einen seiner Songs kennst und diese auch zumindest mitsummen kannst. Er hat sehr brav gearbeitet in seinem Leben, sich auch politisch sehr stark engagiert und praktisch kaum durch Skandale auf sich aufmerksam gemacht, obgleich er neun Kinder mit sechs Frauen gezeugt hat.

Du fragst Dich vielleicht schon, um wen es sich denn handeln könnte – da soll er sich doch gleich selber das Geburtstagsständchen singen.
Happy Birthday, lieber Stevie Wonder!

2 Kommentare


(C) mArtin, im Juni 2020.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!