Montag, 11. Mai 20:20
Es ist eine besondere Art des Humors, die meiner Meinung nach niemand so sehr verkörperte, wie er: Jerry Stiller. Trotz der Synchronisierung, die im Normalfall doch einiges von der Qualität eines Originals vermissen lässt, war Arthur Spooner für mich der eigentliche Grund, sich King of Queens anzusehen. Jerry Stiller, der Schauspieler, der hinter dieser besonderen Rolle steht, ist gestern verstorben.

Einen Tag nach Little Richard.

3 Kommentare


(C) mArtin, im Juni 2020.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!