Freitag, 20. März 20:00
Es gibt zum Glück immer wieder die Momente, wo ich wirklich herzlich lachen muss.
Heute zum Beispiel bei einem an sich extrem unspektakulären Ereignis. Ich sehe am Küchentisch ein Gummiringerl sehen und muss laut lachen.

Kannst Du Dir vorstellen, warum?
Vielleicht siehst Du ja auch das, was ich sehe...

7 Kommentare


(C) mArtin, im April 2020.
Und ich bin wirklich nicht immer stolz darauf.
Manchmal aber sehr wohl.


Da einige meiner Texte ohnehin bereits an anderer Stelle verwendet wurden/werden, dürfen sie also unter Angabe der Quelle auszugsweise verwendet werden. Bitte aber den passenden Link zum entsprechenden Beitrag im Rahmen der Zitat-Kennzeichnung kopieren und einfügen. Denn irgendwann möchte ich auch reich und berühmt werden. Oder auch nicht. Herzlichen Dank und weiterhin viel (Lese-)Freude!